Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG
Wolfgang Kaiser
Talblick 2
D-34560 Fritzlar

Kontaktdaten:
Telefon : null null vier neun fünf sechs zwei zwei neun eins sieben eins null sechs drei
Telefax : null null vier neun fünf sechs zwei zwei neun eins sieben drei null null sieben
E-Mail : wk et wokai Punkt de

Haftung für Inhalte:

Meine Webseite dient ausschließlich privaten Zwecken und hat dadurch einen eindeutig persönlichen Charakter.
Meine Webseite ist werbefrei. Es werden keine Produkte und Dienstleistungen zum Kauf angeboten.
Die durch mich erstellten Inhalte dieser Webseite unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung sind nicht gestattet.
Downloads und Kopien dieser Webseite einschließlich aller enthaltenen Texte und Fotos sind nicht gestattet.
Im Sinne von § 7 Absatz 1 TMG bin ich für die eigenen Inhalte auf dieser Website verantwortlich. Durch §§ 8 bis einschließlich 10 TMG bin ich nicht verpflichtet, gespeicherte oder übermittelte fremde Inhalte zu überwachen oder diese auf Rechtswidrigkeit zu prüfen. Das befreit mich jedoch nicht von der Pflicht, der Sperrung und Entfernung von Informationen nach geltenden Gesetzen nachzukommen.
Soweit Inhalte auf dieser Webseite nicht durch mich erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter von mir als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um entsprechenden Hinweis und ich werde derartige Inhalte umgehend entfernen.

Quelle:
e-recht.24.de
Zurück zur Startseite


© Wolfgang Kaiser 2024

Ich verwende Cookies um meine Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden.

Einstellungen